Kiefer tut weh, wegen der Zahnspange?

2 Antworten

Entschuldigung, was tut dir genau weh? Alle Knochen, die mit dem Kiefer verbunden sind und die sich bewegen?? Also an meinem Schädel bewegt sich eigentlich nur der Unterkiefer... Naja.

Wir können sehr schlecht erraten, was du hast. Grundsätzlich gilt, dass du dich bei deinem Arzt melden solltest, wenn du unsicher bist.

Es liegt wohl nicht DIREKT an der Zahnspange aber ich würde dir mal raten zum kieferorthopäden zu gehen der dir die Zahnspange "reingetan" hat und ihn mal erklären was los ist. Es kann z.B. daran liegen dass du dir einen Nerv veklemmt hast oder vielleicht eine Entzündung reingeholt hast (ist aber halb so schlimm). Auf jeden fall zum Arzt damit, da man im Internet zwar guten Rat findet aber nicht direkt eine Behandlung. Hoffe konnte dir helfen.

Es kann aber vielleicht einen ganz anderen Grund haben.

Was möchtest Du wissen?