Kiefer springt 3 mal täglich raus , was soll ich machen?

1 Antwort

Geh am besten Mal zu einem guten Osteopathen. Dysfunktionen im Bereich des Kiefergelenks haben 90% der Menschen. Einige können das gut kompensieren, bei anderen fällt es schnell auf, so wie bei Dir.

Wenn Du einen guten Osteopathen gefunden hast, der auch im schulmedizinischen Bereich gut vernetzt ist, kann er Dir auch einen guten Kieferorthopäden empfehlen.
Häufig kommen solche Probleme daher, weil Spangen von Kieferorthopäden falsch eingestellt wurden. Die Zähne sehen zwar hinterher gerade aus, aber die physiologische Kieferbewegungen werden häufig negativ beeinflusst.

Okay , Danke :-)