Kiefer Operation mit 18

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

danach wird es höchstwahrscheinlich Schmerzen. ( Ich weiß ja nicht worum's geht :D)

Bei meiner Entfernung der Weisheitszähne sind meine Wangen total angeschwollen und es hat geschmerzt .. sehr sogar (ist aber von Mensch zu Mensch anders, wie schnell es verheilt)

LG :)

Meine freundin wurde mit 11 am kiefer operiert und konnte ne woche nichts reden. Ich will dir ja keine angst machen, aber sie meinte es war ziemlich schmerzhaft.

ne du , die op muss leider sein, augen zu und durch würd ich sagen