Kiefer-OP trotz Erkältung?

6 Antworten

In deinem Interesse und im Interesse des Arztes solltest du diesen Termin verschieben.

Alles Gute

Virginia

Kläre das bitte mit dem Behandler ab! Ich denke, der Termin wird verschoben.

So weit ich weiß muss die Nakose bei Erkrankung verschoben werden. Erkundige dich trotzdem bei deinem Arzt

Erkundige dich in der Klinik oder beim Orthopäden schon vorher.

Mit einer Erkältung sollte keine Op. erfolgen. Du mußt das unbedingt bekannt geben.