Kiefer knackt beim Gähnen + Schmerz?

2 Antworten

Das hatte ich auch weil das Problem war das ein Knochen auf einer Seite meines Kiefer sich nicht richtig gebildet hat.Ich hatte immer schlimme Schmerzen.

Zuerst gehst du zum einem Speziellisten-Zahnarzt und dann frage dort für Physiotherapeut.Also man wird massiert beim Mund.

Lass´ nach Deinem Kiefergelenk gucken! Verschiedene Ursachen sind möglich, z.B. kann´s an den Weisheitszähnen liegen.

Bist Du zufällig in KFO-Behandlung? Wie alt bist Du?

Nicht mehr, vorher war ne Spange drin. In letzter Zeit marschieren allerdings die Weisheitszähne durch. Bin 19

@irgendetwas1234

Da haben wir´s wohl schon, die Ursache! Eine Röntgenaufnahme würde klären, wie die "liegen" und ob die überhaupt genug Platz haben zum Durchbruch, ohne (weiteren) Schaden anzurichten.

Was möchtest Du wissen?