Kiefer hat geknackt und schmerzt jetzt?

3 Antworten

Mach Dir keine Sorgen, das vergeht wieder. Wenn's gar nicht besser wird, dann musst Du schon mal zum Arzt. Aber ich denke nicht. Schöne Weihnachten ohne Schmerzen wünsche ich Dir.

Ich denke du solltest dein Testament machen

Am plötzlichen Kiefertod sind schon viele Leute gestorben, es ist die häufigste Todesursache im Bhutan

Ernsthaft? Danke, dass ich jetzt Angst habe

@Paul12344

TorDerSchatten hat gescherzt.

Aber ich würde den Kiefer so wenig wie möglich belasten, und schnell zum Arzt.

Du musst doch was essen können. Geh mal zu irgendeinem Notdienst.

@Bennet82

Ich kann doch was essen

@Paul12344

Aber unter Schmerzen, richtig?

@Bennet82

Es tut, wenn es wehtut, rechts beim Gelenk so leicht weh. Aber nicht wirklich so, dass es irgendwas einschränkt. Was mir jetzt aufgefallen ist, ist dass es jetzt an der Stelle juckt aber das kann ja auch von was anderem kommen

@Paul12344

Ja, dann ist da vielleicht eine Verletzung, die wieder heilt. Vielleicht hilft da ja Mundwasser.

Was möchtest Du wissen?