Kiefer ausgerenkt oder Muskel gezerrt?

3 Antworten

Hast Du eine Zahnspange? Als ich noch eine hatte (doppelte) war das bei mir öfter der Fall ein Arzt erklärte mir dass es Kieferzerrung heißt. Massier Deinen Kiefer sanft und versuche den Unterkiefer zu entspannen, dann geht es in der Regel bald wieder.

Ich habe eine lose Zahnspange, hatte die aber länger nicht mehr drin. Ich glaube auch, dass es der Muskel ist. Ich kann ja noch reden, es hängt auch nichts schief und den Mund bekomme ich auch noch auf. Ich kann nur nicht so große Stücke essen. Jedoch zieht es bis in's Ohr rein, also ich habe auch leichte Ohrenschmerzen. Fühlt sich mehr an wie ein brennen/rauschen. Weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll.

Tu dir selbst nen Gefallen und geh zum Zahnarzt oder Doktor =)

am besten zum Zahnarzt der weiß an was das liegen kann ;o)

Was möchtest Du wissen?