Kerastase Tabletten einnahme / richtig oder falsch?

3 Antworten

Es ist völlig egal, zu welcher Tageszeit du welche Tablette nimmst! Deine Haare werden definitiv nicht schneller wachsen!

Seltsam ist aber, dass in der Packungsbeilage nicht drinsteht, wie die Einnahme zu erfolgen hat. Da vermute ich mal eher, dass du den Text nicht richtig gelesen bzw. verstanden hast. :)

Ihr Kiddies glaubt auch jeder Werbung und haut euch jede Chemie in den Körper, wenn es Schönheit verspricht? Das Wachstum der Haare ist genetisch festgelegt, das kann man mit keinem Mittelchen beschleunigen. Das Einzige, was von diesem Kapseln wachsen wird ist der Umsatz des Unternehmens, welches diese produziert.

warum gehst du sofort von einem kiddie aus? nicht alles was die industrie herstellt ist schlecht & bringt nix! 2 Freundinnen von mir hatten damit erfolg.

@HerbertHermine

Ich weigere mich einfach zu glauben, dass ein erwachsener Mensch so leichtgläubig und uninformiert ist.

Das wachstum der Haare läßt sich nicht beschleunigen. Mit solchen Tabletten lassen sich nur Mangelerscheinungen beseitigen, die Du bei normaler Ernährung nicht haben solltest.

nein, wie gesagt, ich kenne leute bei denen es sehr gut geholfen hat. und eine gesunde und ausgewogene ernährung habe ich sowiso schon.

@HerbertHermine

Dann brauchst Du es nicht nehmen. Die Wirkung bei Deinen Bekannten ist sicherlich nur Einbildung.

Was möchtest Du wissen?