Kennt wer einen Trainingsplan für den gesamten Körper?

3 Antworten

Ich glaube Du hast schon Antworten von mir?? Mal ein Hinweis : Viele und oft die besten Experten überspringen solche Fragen bei denen viele Fakten / Informationen fehlen so dass eine gute Antwort nicht möglich ist.

Alter und Geschlecht gehören unbedingt dazu. Und Studio??Das Studio wird einen Trainer haben und der wird dafür bezahlt Trainingspläne zu machen und zu begleiten. Er ist immer der Ansprechpartner. Er kennt den Sportler mit Fähigkeiten und Zielen und kann ihn besser einschätzen als wir.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein frohes, gutes und erfolgreiches Jahr 2019. 

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Dann lass Dich doch da einfach beraten, oder es gibt sicher auch gedruckte Programme. Meist gibt's auch besonders gekennzeichnete Maschinen für Anfänger.

Ich werde ins Fitnessstudio gehen ;)

Warten wir mal ab XD Trainier doch erst mal zu Hause wenn du da jeden Tag trainierst dann geh dahin, ich kenne etliche Leute die bezahlen ihren Beitrag im Studio waren aber nur da um den Vertrag abzuschließen und dann nie wieder ;D

Bin Grad zuhause am trainieren aber ich habe nur nen Crosstrainer und bankdrücken

@Topig

Und? Du brauchst gar keine Geräte zum Trainieren

@Daywalker1965

Und wie trainiere ich dann den ganzen Körper?

@Topig

Da gibt's ja nun echt genug Apps wenn du selber nicht weißt wie.

Liegestütze, Kniebeugen, Planks oder Chrunches in verschiedenen Varianten um jetzt nur ein paar zu nennen oder google mal Freeletics.

@Daywalker1965

Da kann man aber nicht auf Masse gehen. Damit kriegt man zwar einen fitten Körper aber keinen Stark muskolösen

@Topig

😆 Na wenn du meinst

Was möchtest Du wissen?