Kennt wer diese Tablette?

Sie ist ganz klein und orange. - (Medikamente, Tabletten, Schlaftabletten)

4 Antworten

Quantinagrim, der Farbe nach wahrscheinlich sogar Quantinagrim forte - ich hoffe, Du hast sie nicht mit der bloßen Hand angefasst!

und was soll das sein?

@verreisterNutzer

Eine psychoaktive Substanz, die schon in geringsten Mengen (Berührung mit der ungeschützten Haut) extreme Leichtgläubigkeit hervorrufenkann! ;-)))

Ohne Verpackung wird dir das kaum einer sagen können. Schmeiß sie weg

Hey, ich gucke kurz in meinem Medikamentenregister nach ob ich was finde...

Oka bin fündig geworden:
Ich glaube es ist Kupfergluconat 0,5mg