Kennt sich wer mit Bilaxten aus (Antihistaminikum)?

1 Antwort

Hallo,

leider kenne ich mich damit nicht aus. Aber an Deiner Stelle würde ich erstmal die Dosierung anwenden, die in der Packungsbeilage steht und bei Deinem Arzt nachfragen, sobald er wieder da ist.

Auch Ärzte können sich mal irren und bevor Du Dich überdosierst, mach lieber das was in der Packungsbeilage steht.

Oder hast Du die Möglichkeit einen anderen Arzt zu fragen?

Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung. ;-)

AngelsAndDevils
Fragesteller

Hallo fremder Mann

Hm, ja eine Überdosierung will ich nicht riskieren. Mein Hausarzt braucht auch ewig bis der Mal antworten würde, in Corona-Zeiten zieht sich alles in die Länge. 😔

Immerhin ist das jucken besser.

Danke 😊

Brandy3000  18.11.2020, 15:54
@AngelsAndDevils

Gern geschehen. 😊

Ja, Corona macht´s nicht wirklich besser. Freut mich aber, dass es Dir schon besser geht.

Übrigens: Du hast mir das 1100ste Danke gegeben. ;-)