Kennt sich jemand mit nesselauschlag aus? Ich habe an den beinen, füssen, händen krassen ausschlag wie brennessel stiche und ich habe extremen juckreiz?

2 Antworten

Klingt nach Sonnenallergie. Verbunden mit Hitze, Schweiss und Kosmetika kann das sehr starken Ausschlag hervorrufen. Du kannst Soventol und Fenistil einreiben, auch Tabletten gegen Heuschnupfen helfen (Antihistaminika). Geh' aus der Sonne und verwende so wenig wie möglich Chemie, am besten nur 50er Sonnencreme für Babies.

Wenn es nicht weggeht - Arzt.

Okeii ich danke dir sehr, weil ich echt angst habe weil es überall juckt und so :(

@lovemeornot98

Ich hatte das zum ersten Mal, als ich in der Dominikanischen Republik war. Soviel Sonne hat mein Körper noch nie erlebt. Aber seit dem kann ioch besser damit umgehen.

Nesselsucht? Musst warten is aber mies unangenehm, der Arzt gibt nur Antibiotikum

Was möchtest Du wissen?