Kennt sich jemand mit Leistenabszessen aus?

2 Antworten

Es gibt eine antibiotische Salbe, Myacyne 5mg/g Salbe, die muss vom Arzt verschrieben werden. Wenn man die DIREKT drauf macht, bevor der Abzess richtig dick und entzündet ist, dann wirkt die direkt und der Abzess kommt erst gar nicht durch, sondern bildet sich direkt wieder zurück. Man muss die nur unbedingt bei den ersten Anzeichen drauf tun. Ich ärgere mich schon seit zig Jahren mit sowas rum und das ist das einzige was hilft. Eine OP ist Quatsch, weil der Abzess in den meisten Fällen eh wieder kommt, auch wenn die Ärzte einem etwas anderes erzählen wollen, irgendwie müssen die ja ihre Betten voll bekommen. :-( Sollte der Abzess zu weit fortgeschritten sein, dann einfach vom Arzt aufschneiden lassen, mehr nicht! Aber seit dem ich die Salbe benutze (seit ca 12 Jahren) war das kaum noch der Fall! Ich weiß auch von anderen, dass es wirkt, daher kann ich das auch guten Gewissens weiter empfehlen.

Hallo, die Frage ist jetzt ja schon länger drin, sucht noch jemand nach einer Aw, ich habe da nämlich eine! Lg

Was möchtest Du wissen?