Kennt jemand gute Bleaching Produkte für die Zähne, die man von zuhause aus selber anwenden kann?

4 Antworten

Frage ist, ist es überhaupt erforderlich, bei Dir ein Bleaching durchzuführen oder möchtest Du einfach nur weißere Zähne??
Auf Hausmittel wie Backpulver o.ä. und Bleachinpräparate aus den Drogeriemärkten und dem Internet solltest Du ganz verzichten, da diese auf Dauer den Zahnschmelz angreifen und die Zähne dadurch anfälliger für Karies sind. Die Zähne verfärben sich sogar schneller wieder, da die Zahnoberfläche aufgeraut ist. Öfters kommt es vor, daß die Zähne dadurch weiße Flecken bekommen, die oft nicht mehr zu entfernen sind. Solche Beiträge/Fragen kannst Du hier auch lesen.
Du mußt wissen, daß die Zahnfarben der Menschen etwas sehr individuelles sind und abhängig von der Struktur der Zähne sowie ihrer Umgebung. Die Zahnfarbe ergibt sich durch Zahnschmelz, Zahnbein und Zahnmark zusammen. Die Farbe der Zähne erscheinen dadurch zwischen weiß, beige und gelblich. Im Laufe Deines Lebens wird sich die Zahnfarbe noch verändern.
Laß Dich von Deinem Zahnarzt beraten und eine professionelle Zahnreinigung (PZR) durchführen. Mit einer PZR lassen sich eventuelle eingefärbten Auflagerungen beseitigen, die Kaffee, Tee oder Tabak auf den Zähnen hinterlassen haben. Danach werden die Zähne gründlich poliert, denn auf einer glatten Oberfläche können sich neue Verfärbungen und Beläge nicht so leicht festsetzen.

White stripes aus den USA sind super von der Firma Crest zum Beispiel. Natürlich sollte man es nicht übertreiben und um deine Zähne vor Schmerzempfindlichkeit zu schützen würde ich dir Sensodyne empfehlen

Ja habe auch gehört, dass die Produkte aus dem USA besser sein sollen. Danke ;-)

Hey,

Es gibt viele Produkte die du deheim verwenden kannst, wenn du auf schmerzen stehst.

Bleaching sieht zwar schön aus, doch du wirst danach kaltes, heißes und die Luft als sehr schmerzhaft empfinden und essen wird für dich unangenehm sein. Du wirst es nicht mehr genießen können.

Willst du dir das wirklich antun? Ich würde es mir noch mal überlegen.

mfG  Phoenix

Ich habe das selbst vor einigen Jahren mit div. "Hausmitteln" und "Home-Präparaten" probiert. Alles Mist! Ich habe es dann beim Zahnarzt machen lassen, seitdem ist alles perfekt. Es gibt übrigens Zahnärzte, die auch mit komplett schadstofffreien Bleachings arbeiten, da hast Du nicht mal empfindliche Zähne danach.