Kennt jemand einen guten Schleimlöser?

3 Antworten

Lass Dir was Ordentliches vom Arzt verschreiben. 2 Wochen ist eine unerträglich lange Zeit.

http://www.helpster.de/natuerliche-schleimloeser-so-helfen-hausmittel-bei-einer-leichten-erkaeltung_36616#anleitung

Ein toller Schleimlöser ist der Quarkwickel. Dazu bestreichen Sie ein Geschirrtuch der Länge nach in der Mitte mit einfachem Magerquark. Dann schlagen Sie die beiden anderen Seiten ein und legen den Wickel so auf die Brust, dass zwischen Haut und Tuch nur eine Lage Stoff ist. Darüber geben Sie noch einen wollenen Schal und decken sich gut zu. Der Wickel kann so lange auf der Brust bleiben, bis der Quark trocken wird.

Bereiten Sie sich einen Thymiantee zu. Dies ist ein Tee gegen den Hustenreiz, gegen die Erreger und auch schleimlösend.

Die ganzen Medis sind doch Geldmacherei! Schmeiß sie in den Müll, leg Dir eine Wärmflasche auf die Brust und trinke warmes Wasser so viel du nur kannst, eventuell mit Ingwerstückchen drin. Sorge außerdem für eine gute Belüftung des Raums, vor allem wichtig: Die Luftfeuchtigkeit. Heizungsluft ist oft zu trocken! Gelomyrtol hilft nur scheinbar, da die ätherischen Öle ins Atmungssystem gelangen und du so das Gefühl hast, besser Luft zu bekommen. Ist aber nur scheinbar der Fall!

Das ist doch totaler Humbug! Geldmache sind "Medikamente" wie Vitamin Präparate oder sogenannte Nahrungsergänzungsmittel. Das kann man sich alles selber zuführen, dafür muss man nicht viel Geld ausgeben. ACC und Gelomyrtol haben eine nachgewiesene Wirkung und helfen super. Gelomyrtol enthält den Wirkstoff Myrtol, ein ätherisches Öl, der schleimverflüssigend und lösend wirkt, sowohl in Bronchien als auch in den Nasennebenhölen. Außerdem ist eine antibakterielle, sowie entkrampfende Wirkung in den Bronchien erkennbar. Wie soll man denn "scheinbar" besser Luft bekommen? Wenn der Schleim die Nase zusetzt ist die zu, wenn das Öl nicht schleimlösend wäre würde man weiterhin keine Luft bekommen. ACC ( Acetylcystein) wirkt, einfach gesagt ohne zu tief in die Biochemie abzutauchen, indem es die Disulfidbrücken der Glykoproteine des Schleims in Bronchien und Nebenhöhlen spaltet, außerdem bindet ACC Radikale und wirkt so entzündungshemmend. Ich selbst habe diese Wirkung in vitro beobachtet und kann somit nur bestätigen, dass das keine Floskeln der "ach so bösen" Pharmaindustrie sind. Sicher ist viel Geldmacherei dabei, aber nicht in diesen beiden genannten Fällen. Ein Arztbesuch ist trotzdem ratsam, da der eventuell Antibiotika verschreiben kann und wenn mich nicht alles täuscht kann der Arzt auch ACC und Gelomyrtol zuzahlungsfrei verschreiben, aber dafür übernehme ich keine Garantie. Ich persönlich finde auch Salben oder Lotionen zum Auftragen auf Brust und Rücken für die Nacht entspannend (GeloDurat), selbst wenn man danach riecht wie ein Eukalyptusbaum ;), auch ein abschwellendes Nasenspray wäre zu empfehlen. Auch wenn das Thema schon etwas älter ist: vielleicht hilft es ja für die nächste Erkältung.

Ich kann mir nichts vor machen, ich liebe sie über alles!

Huhu....

also ich bin jetzt ca 5 Monate nicht mehr mit meiner Freundin zusammen... Sie ist einfach meine große Liebe und meine erste richtige Beziehung. Sie ist einfach Bildhübsch extrem Klug und einfach was besonderes. Als sie Schluss machte bin ich Abends zu ihr gefahren und wollte mit ihr reden. Sie hat sich in mein Auto gesetzt und wir haben halt geredet... Sie hat mich damit sowas von verletzt das ich kurz davor war mir selbst was an zu tun... jeden falls saßen wir im Auto und nach langem reden hat sie gesagt das wir es noch mal versuchen sollten. (Sie hatte Schluss gemacht weil ich kaum noch Zeit für sie hatte... ich hatte eine kleine "Zockerphase" war auch lange am Arbeiten und wollte danach einfach Entspannen). Als sie mich fragte ob wir es noch mal versuchen hab ich gegrübelt ... einfach weil ich so verletzt war und sagte das ich noch mal eine Nacht drüber schlafen wollte und für diese Entscheidung könnte ich mir sonst was antun aber das bringt ja auch nichts. Nach 3 Monaten hab ich mir eine neue gesucht (rat von freunde so würde ich sie schnell vergessen). Nun bin ich mit ihr 2 Monate zusammen und es ist einfach nicht das selbe und auch nicht wirklich schön. Ich denke immer noch an ihr und mir kommen jedes mal die Tränen... auch jetzt wo ich diese Frage stelle. Sie ist einfach meine Prinzessin und ich will sie wieder haben. Ich weiß was ich mit meiner jetzigen Freundin mache ist total falsch... ich werde auch mit ihr Schluss machen weil es ja nicht wirklich geholfen hat. Meine Exfreundin hat jetzt auch einen neuen und anscheinend liebt sie ihn auch. Wenn ich mir vorstelle das die mit einander rum machen .... könnte ich ******! Habt ihr Tipps für mich? Eigentlich will ich auch nicht ohne sie.. ich will sie und keine andere. Ich komme selbst mit mir nicht mehr klar und will auch nicht mehr den ganzen Tag rum schmollen. Wie habt ihr eure erste große Liebe vergessen können?

...zur Frage

ich hab ein Freund verraten ,bitte um schnelle hilfe!

Hallo, Gestern hab ich zufällig die Freundin meines besten Freundes gesehen mit einer Freundin ,sie waren wohl shoppen und ich war auf dem weg zum Fitness Studio. Als sie mich sah kam sie zu mir und wir haben etwas geredet nach 20 Minuten musste die Freundin nach Hause und wir gingen noch etwas rum bis es dunkel war und bis wir an einem sehr dunkeln wald an kamen. Bis dahin verstanden wir uns sehr gut als wir uns an hinsetzten und noch wenig geredet haben ,sie kam immer näher an mir ran ,als es so weit war das sie zu nah an mir war hat einglück mein Vater mich angerufen das ich so schnell nach hause kommen soll denn es war ja schon 21:30Uhr und Morgen war Schule und musste noch etwas für die Englisch arbeit lernen. wo ich mich bei ihr verabschieden wollte küsste sie mich auf dem Mund und packte mir kurz an meiner wurst. wir küssten uns glaub ich 10 -15 Minuten dabei ging sie mir unter meiner Hause. Eigentlich wollte ich es nicht aber ich war viel zu sehr erregt und kam sehr schwer weg von ihr. Später als auf meinem Bett lag hatte ich eine schlaflose Nacht zur Schule ging ich auch nicht weil ich viel zu müde war und mich kaum auf den Beinen halten konnte.

Seid der Sache mit der Freundin habe ich ein sehr schlechtes Gefühl und bin in Tränen nahe weil ich meinen besten Freund verraten habe ,obwohl er für mich immer da war ,mir geholfen hat usw...

was soll ich nach eurer Meinung tun? ich hab ziemlich schiss ihm vor seinen Augen zu sagen...

...zur Frage

Fettige Haut im Gesicht/Rücken/Harre und Pickeln?

Hallo, ich habe ziemlich große Probleme mit meine Haut. Ich habe eine unnormale fettige Haut im Gesicht und am rücken genau so wie meine Haare sie werden ziemlich schnell fettig. Das ganze bringt einen brutalen Pickelausschlag am meißten am rücken im Gesicht habe ich auch viele Pickel doch nicht so schlimm wie am Rücken. Ich bin richtig am verzweifeln ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich fühle mich so unwohl mit meinem Körper ich traue mich nichermal auszuziehen vor anderen Menschen da es für mich schon Peinlich ist ):. Ich habe schon 20 verschiedene Cremen benutzt nichts hat geholfen. Manche haben es vielleicht geschafft das mein Gesicht für 3-4 Stunden mal trocken bleibt doch sobald 4 Stunden oder so vergehen geht das ganze wieder von vorne los. Im Gesicht sieht man es da es so glänzt wenn ich mit meinen Finger da mal drüber wische ist es so wie als hätte ich Öl in der Hand das Eckelt mich schon selber. Ich habe eine Unreine Haut im gesicht überall Mitesser und Pickel genauso Narben. Ich habe auch mal bei einem Hautartzt angerufen doch bekomme ein Termin erst in 5 Monaten was ein totaler schmarn ist! da bald Sommer wieder kommt und ich Normal rum laufen möchte. Meine Ernährung Ich sage jetz mal sie ist nicht die Beste doch ich passe schon auf was ich zu mir nehme da ich noch ins Fitness gehe bzw Krafttraining mache. Am schlimmsten wird es sobald ich anfange Nutella oder irgendetwas mit Schokolade esse. Es reicht schon ein kleines stückchen und ich bekomme wieder brutal viele Pickel im Geischt und am Rücken. Ich bin 18 Jahre alt (Männlich). Könnt ihr mir bitte weiterhelfen mit speziellen Cremen Antibiotika..? Vielleicht hat ja jemand das selbe problem gehabt und hat jetz mittlerweile etwas herausgefunden was ihn geholfen hat. Ich sage ja nicht das es bei mir auch Helfen muss, doch ein versuch ist das ja Wert.

Mit Freundlichen Grüßen

Marco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?