Kennt jemand eine Stoffwechselspritze zum abnehmen?

2 Antworten

http://www.tragweite.de/orange-Medizin/Schlankspritze_Stoffwechselspritze_Abnehmen_gesund_abnehmen_+_schlank.html

Möchten Sie gesund abnehmen,

Ihren Stoffwechsel verbessern und sich besser fühlen ?

Dann ist es Zeit für die Schlankspritze

= Stoffwechselspritze von orange Medizin ... ein kleiner Pieks mit großer Wirkung ... ist ideal zum Abnehmen ... für ein besseres Ergebnis

Auf der Seite war ich auch schon, kommt mir aber eher wie Werbung vor. Zu dem ist der Mann nicht einmal Doctor, von daher kommt mir das nicht sehr authentisch rüber...