Kennt jemand eine Fieberkrankheit, die nicht ansteckend ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dengue-Fieber und Malaria werden nur durch den Biss infizierter blutsaugender Mücken übertragen. Oder aber auch Liebeskummer . . .

Herzlichen Dank für's Sternchen. Es freut mich, wenn mein Beitrag für dich auch hilfreich war ;-*

Fieber selbst ist nicht ansteckend,nur die Krankheit,die das Fieber auslöst.Und da solche Krankheiten ja von Viren und Bakterien hervorgerufen werden,wird es wohl auch keine nichtansteckenden Fieberkrankheiten geben.

Verletzung mit Infektion evtl.?

wochenbettfieber aber da müsste die treffende person erst entbunden haben

Schlecht,falls die Figur männlich ist

@bijina

Ist sie leider...

Was ist denn mit Wundbrand? Hat man da Fieber?

Hirnhautentzündung ist meines Wissens nicht ansteckend.

Kommt darauf an.Manche Formen sind ansteckend

das Wachstum der Jugendlichen

Was möchtest Du wissen?