Kennt jemand eine Ersatzmilch für die Humana SL?

2 Antworten

Wie alt ist Dein Kind denn?

Ich hab damals immer die Beba HA Milch genommen .. oder hat das Kind eine Allergie?

Die Beba hat sie nicht vertragen es muss eine kuhmilchfreie sein.

@Mara81

Dann probiert es mal mit der Milupa SL

In den letzten Jahren gibt es immer wieder Lieferengpässe bei Babymilch, die Chinesen futtern wohl alles weg :-)

Schau dich mal online um, die meisten Babymilch Produkte kannst du auch direkt bestellen, eine Übersicht von Babynahrung mit Empfehlungen habe ich hier gefunden https://bestebaby.de/babymilch-test-pre-babynahrung/ die dortigen Testergebnisse gefallen mir sehr gut, weils Sie nur auf Erfahrungen aufbauen und niemandem die einzig wahre und beste Babymilch aufgezwungen wird.

Schau dich da mal um, ich würde übrigens zu der von Aptamil tendieren ;-) Habe da die besten Erfahrungen gemacht. Geschmacklich ist diese meiner Meinung nach den anderen überlegen.

Danke :-) aber meine Kleine ist seit Fragestellung mittlerweile schon 3,5 J. alt