Kennt jemand ein Mittel gegen Herzschmerz?

9 Antworten

Ganz klar: SCHUHE KAUFEN! Danach sich schön zurecht machen und flirten, dass sich die Balken biegen. Sich verkriechen und schmollen...bloss nicht.

Denk Dir immer: ES IST NICHT DIE SONNE DIE UNTERGEHT, SONDERN DIE ERDE DIE SICH WEITER DREHT!!!

Das einzige was wirklich hilft ist Zeit. Einfach nur abwarten und ihn vergessen irgendwann tust du es

ich kann ihn aber nicht vergessen

@Vanessa91599

Sagst du jetzt aber wirst du ich war auch unnormal verliebt und wurde verletzt und nach paar Monaten ist die mir echt egal

Machs mit Musik. Wenn du wütend bist hör die entsprechende Musik. Ist dir zum heulen gibt es dazu auch Musik. Usw. Mein Mann hat z.B. eine ganze CD selbst aufgenommen die er Depri-Musik nennt und immer wenn er schlecht drauf ist hilft ihm das sehr.

Oder du kannst dir ein dickes Kissen oder sowas anschaffen, das du nehmen kannst um drauf ein zu boxen.

ablenken, sich selber etwas Gutes tun ...

... und dann die Zeit die Wunde heilen lassen!

diese wunde ist zu tief

@Vanessa91599

es dauert halt, bis es besser wird!
Die meisten Menschen haben so etwas schon durchmachen müssen ... teils sogar mehrfach!
Ist nicht schön, aber man kann die Situation halt nicht ändern ...

... insofern: heul Dich ruhig ordentlich aus - das tut auch mal ganz gut. Aber dann schau auch wieder, dass Du nicht völlig im Liebeskummer versackst. Je eher man aktiv etwas für sich tut, umso eher geht es einem auch wieder besser! ;-)