Kennt jemand ein gutes Hausmittel gegen diese blöden Altersflecken?

13 Antworten

Frag einmal Deinen Hautarzt. Ich glaube, wenn die Flecken noch nicht allzu doll sind, kann man da mit "Lasern" was machen :o)

hab mal gehört, dass frisch geschnitte ananas da helfen. die enthaltene fruchtsäure soll die flecken aufhellen. aber um nicht noch mehr flecken zu bekommen, handcreme mit UV-Filter verwenden!

Bei mir dauert es zwar noch ein bisschen mit den Altersflecken aber bei meiner Mutti ist es auch schon so weit und sie hat für sich die Canus von thaicare für sehr gut befunden.

hausmittel gibt es keins, aber meine mutter hat sich die weglasern lassen und sie kommen dann auch nie wieder.

Ich kenne kein Mittel.... Alles leere Versprechungen bei den Mitteln. Höchstens lasern, bezahlt man aber selbst...