Kennt jemand ein gutes Beruhigungsmittel?

5 Antworten

Waren die Bonbons was mit Bachblüten? Dann helfen dir auch die Rescue-Tropfen nix, denn diese sind ebenfalls mit Bachblüten.

Ich weiß nicht ob die Produkte auch in Deutschland erhältlich sind, aber ich würde dir etwas von Zeller empfehlen:

https://zellerag.ch/de/products/entspannung/

Ansonsten lass dich einfach mal in der Apotheke beraten!

L-Theanin ist bekannt dafür die Stimmungslage zu beruhigen. Die Aminosäure wird aus Grünem Tee beschaffen und beruhigt dich ohne dabei Müdigkeit zu verspüren

Versuche es mal mit einem Beruhigungstee. Das wäre jetzt das einzige legale was mir einfällt. Sonst wäre Tavor ganz gut, aber das kriegst du auch nur wenn es unbedingt notwendig ist! Ich glaube das ist in deinem Fall nicht gegeben!

Pfefferminztee hilft gut, den musst du aber nicht nur am Abend davor trinken, sondern über längere Zeit.
und arbeite an deinem Selbstbewusstsein  

baldrian hilft , aber erst nach einiger zeit..... halte nicht  viel von den chemiekeulen.....

Was möchtest Du wissen?