Kennt jemand die Rescue Night Tropfen von Dr. Bach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Googel mal Bachblütentherapie,da bekommst du alle Fragen beantwortet,denn das sind Rescue Tropfen!

Das ist jetzt Medizin für das allgemeine Wohlbefinden und Angst ?
um Gewichtsverluste zu verzeichnen geht das nicht oder?

Ich kenne folgende Dosierungen: Im Notfall 4 Tropfen direkt auf die Zunge, lange im Mund halten.

Bei Prüfungen am Tag vorher 4 Tropfen in o,2 l Wasser geben und über den Tag verteilt immer mal wieder einen Schluck davon nehmen, lange im Mund halten, bevor man schluckt. Kurze Zeit vorher und hinterher bitte nichts anderes essen/trinken.

Ich hab die auch, aber für den Hund. Der Hund kriegt vor Reisen drei Tage lang 3 Tropfen direkt ins Maul. Auf der Packung steht: 4 Tropfen in Wasser oder 4 Tropfen direkt auf die Zunge, minimum viermal am Tag. Falsch machen kann man damit wohl nicht viel.

Was möchtest Du wissen?