Kennt jemand das Nahrungsergänzungsmittel von Dr. Hittich, MegaRot, arthro oder hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

2 Antworten

Ich kenn das Mittel nicht aus Erfahrung, ist glaube ich mit Krillöl. Grundsätzlich kann ich aber sagen, dass bei Gelenkproblemen also Arthrosen eine Wirkung nur bei Mitteln mit Glucosamin oder Chondroitin wissenschaftlich nachgewiesen ist. Und das auch nur bei hoher Dosierung und langzeitiger Einnahme > 3 Monate.

Bei Dr. Hittich hatte mal ein Bekannter von mir was bestellt.. es war ziemlich teuer, half nix & ihm wurde es auch durch irgendwelche "wertvollen" Gratisbeigaben schmackhaft gemacht..!

Er bekommt von denen nach wie vor ständig in Holland abgeschickte Werbebriefe und e-Mailnewsletter.