Kennt ihr eine gute Handcreme die sofort einzieht und trotzdem pflegt?

5 Antworten

Die Reinigung der Hände sollte sanft erfolgen. Ich empfehle die rückfettende Arztseife von Balea (dm Drogerie). Dann musst du ausprobieren, welche Creme du magst. Etwas mit Bienenwachs schützt die Hände. Zieht aber nicht wirklich ein. Handcremes gibt es viele, die sind alle ähnlich. Kannst auch mal eine Handcreme aus dem Bioladen kaufen. Lavera usw.

Hi Paulina,

Ich verwende die Sanddorn creme von Lavera, riecht total gut und zieht schnell ein.

Wenn  es richtig arg wird, dann überwinde ich mich und creme mich nachts mit der Repair creme aus der Apotheke ein, ziehe dann Baumwollhandschuhe an und dann geht es gleich wieder einige Tage besser.

Überleg dir mal, warum du deine Hände dauernd waschen musst. Vielleicht solltest du da mal dran arbeiten.

Gruß Mata

Hey:)

versuch mal Babyöl (Tagsüber, weil es sehr schnell einzieht) 

und Melkfett mit Ringelblumen extrakt ( zieht nicht so schnell ein, ist aber echt gut wenn man diese creme abends aufträgt)

Hoffe ich konnte dir helfen:)

LG

Ich benutze die handcreme von biotherm sie ist schon ein bisschen teuer . Aber es lohnt sich sie zieht sehr schnell ein und pflegt  super . :)

ich bin da ziemlich anspruchslos und traditionell. benutze eigendlich nur normale Florena Creme. Der normal-große Botisch hält ewigkeiten bei mir :)

Was möchtest Du wissen?