Kennt das jemand? Ich friere gerne

4 Antworten

Geht mir auch so. Ich bin im Winter gerne nackt. Die Kälte auf der Haut zu spüren. Wenn die Füße und Hände kaum noch zu spüren sind. Die Arme und Beine langsam blau werden. Dann fühle ich mich so richtig wohl.

also ist bei mir nicht anders und ich kenne einige die dir zustimmen würden also ist das nicht seltsam ;)

Ja, es ist schon etwas seltsam, wenn jemand gern friert. Man kann die Kaelte moegen, muss dabei aber dank warmer Kleidung nicht unbedingt mehr als noetig frieren.

Ich mag keine kalten Fuesse, aber ich mag grundsaetzlich Kaelte wesentlich lieber als Waerme. Deswegen wohne ich auch in einer Gegend in Norwegen, in der normalerweise mehr als 6 Monate Schnee liegt und es im Winter ab und zu bis -40C (-45C bisher das kaelteste von mir gemessen), haeufiger bis zu -30 / 35C runter geht. -10/ -15C ist normale Wintertemperatur.

Mit Sommertemperaturen ueber 20C kann ich herzlich wenig anfangen.

Ne ist normal is bei mir nicht anders winter beste zeit des jahres bei kälte fühlen sich manche halt pudelwohl c:

Was möchtest Du wissen?