keinen hunger mehr seit 2 wochen

5 Antworten

also das ist schon recht merkwürdig aber am magen kann es nicht liegen denn ein magen kann sich nicht von selbst verkleinern.

Hallo habe fast das gleiche problem bin in 4-5 wochen auf 70 von 85 kg runter. mir fehlt einfach das hunger gefühl aus manchmal über tage! der meint nur soll mal n blutbild machen sonst nix:( weis nicht mehr weiter meine freunde sagen alle schon seh aus wie der tot bersönlich :( hab letzten monat noch 85 kg auf 1,82 gehabt jetzt sind wir bei runde 70 was zum teufel is da los

Ja bei mir ist es sogar so, dass, je weniger ich esse desto weniger hunger hab ich.

ja das stimmt! der magen zieht sich ja auch zusammen und deshalb passt auch garnicht mehr so viel rein...

Also bei mir ist es so das ich kein hungergefühl hab. aber so langfristig auch nicht. keine ahnung was du ahst. hört sich aber nicht so gut an. geh vil ernährungsberater oda so.

Also 2Wochen finde ich recht heftig, und dementsprechend würde ich da nicht mehr als normal bezeichnen. Kenne selber nämlich so was gar nicht mehr.

ja dann sollte ich wohl doch mal einen arzt fragen. an sich macht mir das ja nichts aus aber der gewichtsverlust ist echt schon ungesund in dieser kurzen zeit...

@Lililein987

Ist wohl ne wirklich gute Idee, wenn du mal zum Arzt gehen würdest, denn 4-5 kg in 2Wochen ist schon sehr beachtlich-in diesem Fall im negativen Sinn natürlich gemeint. Vor allem wenn du an sich ein schlankes Mädchen bist, und jetzt nochmal 4-5 kg noch dazu mehr abgenommen hast, ist sowas sehr bedenklich!

Was möchtest Du wissen?