Keine Zahnfüllung

3 Antworten

Wenn die Karies so tief war, daß sie fast bis an den Zahnnerv reichte, ist es richtig, erst einmal abzuwarten, ob der Zahn ruhig bleibt. Falls nicht, wird dann wahrscheinlich eine Wurzelfüllung gemacht. Das einzige was passieren kann ist, daß die provisorische Füllung rausbröckelt. Notfalls mußt Du dann wieder zum ZA gehen und Dir eine neue machen lassen.

Nein das ist ok. Wenn ein Entzündung drin ist kann sie abklingen. Es kommen keine Schmerzen weil der Zahn offen ist. Falls was kommt ist Dein Zahnarzt für Dich da Gruß

ich hab ganz schöne Zahnschmerzen heute, ist das normal? Der nerv liegt doch frei.. kann man da nicht einfach ne Füllung drüber machen?

Hallo, das ist eine Art provisorische Füllung. Sie wird sich innerhalb von einer Woche etwas abnutzen, schon deshalb, weil man immer wieder mit der Zunge drangeht. Das ist aber alles ok so.

jetzt hab ich starke Schmerzen die bis zum Ohr hoch gehen ist das normal? Ich fahre morgen in den Urlaub, wenn es da immer noch weh tut, kann ich dann ne Füllung machen lassen? lg

Was möchtest Du wissen?