Keine Veränderung nach Nasenkorrektur?!

4 Antworten

hey, oh man, genau das gleiche habe ich auch durch gemacht. und genau die gleiche fragen hier gestellt wie du! das ist bei mir heute genau ein halbes jahr her!

und ich kann nur dazu sagen das meine nase pottenhässlich ist. vorher hatte ich einen kleinen höcker. nach der op sah ich keinen unterschied. der arzt und auch die leute hier haben gesagt ich muss abwarten ;) heute siehts nicht viel anders aus. außer das meine nase noch leicht abgesenkt ist. das heißt ich habe nicht nur ne leichte höckernase sondern auch noch eine leichte sattelnase.

am donnerstag habe ich ein beratungstermin bei einem anderen artz. ich hole mir eine zweite meinung ein.

mein operatuer hat auch schon gesagt das ich eine nachkorrektur brauch. schön für ihn! wo soll ich bitte das geld her nehmen???muss ich nämlich auch wieder selber bezahlen!

ich hoffe so für dich dass es nicht so sein wird wie bei mir. ich drücke dir ganz feste die daumen!

erst mal abwarten, bis es abgeschwollen ist und dann beim arzt die vorher-naher bilder anschauen und mit dem arzt das erlebnis besprechen. der schönheitschirug kann vorher rötgenbilder angucken, auf malen, wie er schneiden will und dann ist es bei der op anders.

der operateur kann auch erst sagen, wie das ergebnis ist, wenn die heilung abgeschlossen ist.

jetzt doch erst mal abwarten bis die schwellung komplett weg ist. danach kannst du immer noch eine korrektur verlangen. jetzt hat der arzt erst mal recht!

Ja aber ein Knochen kann nicht anschwellen und ich habauch selbst vorher und nachher Bilder gemacht,die fast identisch sind und Familienmitglieder haben noch nichtmal gemerkt,dass ich operiert wurde..

nun warte erst mal ab, gibt es ein foto, das vor der op gemacht wurde?