Keine Unterhosen passen, was tun?

10 Antworten

Es kann eigentlich nicht sein, dass keine Unterhosen passen. Es gibt alle Größen und verschiedene Schnitte, also musst du nur in einem Fachgeschäft für Unterwäsche schauen gehen. Dort wird man auch professionell beraten und bedient.

Hosen sollten schon genau passen, sonst entstehen Druckstellen wenn sie zu eng sind.

So eng sind sie nicht.

Gaanz einfach, geh zum Schneider und lass dir welche anfertigen.

Dies ist sein Job..und er freut sich auf jeden! Auftrag

Wo ist das Problem? Dass du die Frage mehrmals einstellst?

XXL ist wohl zu klein XXXL zu groß, wiegt aber nur 75kg. Entweder hier hat jemand große Langeweile oder einen Fetisch oder ist geistig nicht mehr im guten Zustand. „mehr“

@AndrzejPolak01

..denke ich auch. Und manipuliert seinen Körper während er die Beiträge liest

Son sexueller Selbstversorger

@SiPriera

Mit Sicherheit

@AndrzejPolak01

Wieso? Es ist nunmal so, und XL ist er recht zu klein. Was für ein Fetisch? Fragestellerfetisch?

@Arkturus99

Verzapft den Käse dem Milchmädchen...

@SiPriera

Warum so unfreundlich.

@Arkturus99

Ja,,,,alles klar...

@Arkturus99

Weil sich Menschen für Deinen Schrott Zeit nehmen.

@AndrzejPolak01

Ok und warum genau glaubt ihr mir nicht?

In einem Wäschefachgeschäft oder in der Wäscheabteilung eines großen Kaufhauses kann man dich beraten:

Du solltest vielleicht auf Unterwäsche zurückgreifen, die mit den Größen 6, 7.. . etc ausgeschildert ist (nicht XXL....): Die sind gut geschnitten!

Die Firmen Hom, Schiesser, Mey und viele andere machen das so.

Wenn du 75 kg wiegst (wie du ja kommentiert hast) , passt dir vielleicht Größe 6 oder 7 besser. Das entspricht aber nur Größe L oder XL.

Lass dich besser mal fachmännisch beraten! ☺

Ich bin nicht dick, darum verstehe ich nicht warum xxl teilweise schon fast zu klein ist

@Arkturus99

Bitte geh ins Fachgeschäft! Ich habe dich mit meinem Mann verglichen: Der wiegt wahrscheinlich etwas weniger und ihm passt Größe 6 sehr gut.

@tanzella

Welches Fachgeschäft?

@Arkturus99

Es gibt Fachgeschäfte für Wäsche.

@tanzella

Ja und?

Du solltest es entweder in einem richtigen Wäschegeschäft probieren, da sind die Passformen richtig, die Ware aber teurer, oder kaufe mal gleich in anderen Geschäften Markenware.

Nimm mal eine der Marken, damit Du daheim testen kannst. Wenn die Hosen gut passen, würde ich nur noch von der Marke welche kaufen.

Um den Bauch drücken eigentlich nur Unterhosen mit schmalen Gummi und wenn sie zu eng sind.

Wenn die gängigen Größen bis 8 nicht passen, dann musst du dir welche anfertigen lassen.