Keine Unterhemden = Erkältungsrisiko

5 Antworten

Nein, wieso? Lungenentzündung entsteht durch Bakterien oder Fremdkörper, die durch die Atemwege in die Lunge geraten. Das hat mit Oberbekleidung nichts zu tun. Abgesehen davon vielleicht, dass der Körper mehr damit zu tun hat, dich warm zu halten, und dann nicht so gut gegen Krankheitseereger wirken kann. Aber du hast ja sicher dann eine Jacke an?

Klar 😀

Ich trage NIE welche drunter. Wenn mir wirklich kalt ist zieh ich nen T-Shirt untern Pulli an und gut ist. Kränker bin ich dadurch noch nicht geworden das ich keine Unterhemden trage

Nein. Schließlich hat man heutzutage die Möglichkeit sich dicker zu kleiden. Auch ohne Unterhemd.

Früher habe ich niemals Unterhemden getragen, weil ich das einfach nicht mochte. Deshalb bin ich aber nicht öfter krank geworden.

Habe noch nie unterhemden getragen ubd werde es wahrscheinlich auch nie tun.. :D Hatte deswegen nie ne Lungenentzündung.

Was möchtest Du wissen?