Keine periode aber heißhunger?

5 Antworten

Solange deine Brustwarzen nicht überempfindlich auf Berührungen reagieren, deine Brüste nicht anschwellen, du keine Unterleibschmerzen hast, keine Hitzewallungen hast, usw.. Brauchst du dir schonmal keine Gedanken darüber zu machen, dass du schwanger sein könntest.

Wenn du die Pille nicht nimmst, ist es keine Seltenheit, dass deine Periode unterschiedlich auftritt und mit unterschiedlicher Stärker.
Das soll nicht heißen, dass du die Pille nehmen sollst.. aber die Pille bringt den Zyklus etwas unter Kontrolle.

Wenn du vor oder kurz nach deiner letzen Periode keinen Sex hattest, kannst du nicht nur eine Schwangerschaft, sondern auch diverse Geschlechtskrankheiten sogut wie ausschließen. Trotz allem solltest du dich bei einem Frauenarzt über diese Symptome informieren um 100%ige Gewissheit zu bekommen.

Wenn du im August das letzte mal deine Tage hast, sind die wahrscheinlich sowas von nah dran, und deswegen der Heißhunger. 

In der Pubertät ist so ein Durcheinander leider normal. 

Wenn du dich nicht wohl fühlst dabei, lass mal dein Blut untersuchen, nicht, dass sonst noch etwas krankhaftes vorliegt, was Heißhunger auslösen könnte.

In dem Alter ist es nicht ungewöhnlich das die Periode nicht regelmäßig kommt.

Stress kann auch ein Auslöser für deinen Heißhunger sein.

Hallo gehe doch einfach mal zum Frauenarzt und lass dich untersuchen

wie lange hast du schon deine Periode?

schon seitdem ich 10 oder 11 bin 

@callyzna

Ja, du bist gerade mitten in der Pubertät, da ist das schonmalö normal, der Heißhunger könnte auch von einer Wachstumsphase kommen, mach dir erst einmal keine Sorgen, wenn aber in den nächsten 10 Tagn nichts passiert, geh doch einfach mal zum Frauenarzt

Was möchtest Du wissen?