Keine Lust und RoActemra?

1 Antwort

Müdigkeit und Abgeschlagenheit treten eher zu Beginn der Behandlung auf. Du schreibst, dass du erst nach 4-8 Wochen deine sexuelle Lustlosigkeit bemerkt hast. Trotzdem kann das genannte Medikament deine Körperfunktionen verändern. Welches Medikament hast du vor der Einnahme von RoACTERMA eingenommen?

Eine junge Frau im gebärfähigen Alter wie du, die sexuell aktiv ist, muß während der Behandlung (und während 3 Mo­naten danach) eine wirksame Kontrazeption betreiben. Aber dein Arzt hat dir das wahrscheinlich gesagt.

Du hast doch bestimmt einen Beipackzettel für RoACTEMRA. Lies ihn nochmals sorgfältig durch. Eventuell nimmst du andere Medikamente ein, die in Wechselwirkung mit RoACTERMA stehen.

Informationen:

Tel.: +49 (0) 7624/14-2009

Internetseite:
www.rheuma-therapie.net