Keine Jungfrau mehr aber trotzdem Schmerzen beim GV

3 Antworten

Wie bei jedem anderen Muskel auch, wird bei zu schnellem Dehnen ein Muskelschutzreflex ausgelöst. Der Muskel zieht sich zusammen um nicht zu reissen. Deine vaginale Muskulatur ist es noch nicht gewohnt gedehnt zu werden, deshalb passiert das. Also schön langsam. Du kannst auch jeden Abend mit etwas Weizenkeimöl die Muskulatur massieren und etwas dehnen, dann klappts.

Und wie lange kann das dauertn bis sich die Muskulatur so weit gedehnt hat, dass es schmerzfrei klappt? ..

@beingplanejane

Nicht lange, versuch es und höre auf dich selber. Mach das nicht an Zeit fest, es geht um dich, das ist keine Leistungssportart. Wie geschickt dein Freund ist, weiss ich ja auch nicht.

ja. Du bist wahrscheinlich etwas verkrampft, was ja nicht schlimm ist. Ich nehme mal an, dass du noch recht jung bist. Ab 30 Jahre wird der S*x richtig gut!

Hmmm, ja ich bin wirklich noch jung. 19 Jahre :) aber wie kann ich das denn ablegen? Ich meine ich habe ja auch Lust.. Und das ist echt immer total nervig..

Macht ein längeres Vorspiel