Kein Würgereiz? Können manche Leute nicht K*otzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde davon ausgehen, dass du das durchaus kannst.

Der Reflex mag bei dir nicht stark genug sein und du hattest noch keinen entsprechenden Krankheitsverlauf, aber den Magen durch den Mund entleeren ist davon auch nicht wirklich prnizipiell abhängig.

wenn du es nicht hochwirgen kannst drink etwas das hilft eigentlich immer aber eigentlich können alle leute kotzten hannah

Das kann dir hier glaube ich niemand so genau beantworten, da hilft nur ein Arzt.

Trotzdem gibt es Menschen, die schneller, und Menschen die Langsamer k*tzen.

Wenn du nicht zum Arzt möchtest, gibt es noch einen anderen Extremtest, nämlich wenn du dir den Finger in den Hals steckst, und das Zäpfchen (Baumelndes Ding über dem Hals) berührst. Dann müsstest du ganz sicher k*tzen.

K*tzen ist übrigens Organschädigend, also hast du ganz schön Glück, falls es nichts ernstes ist :)

Was möchtest Du wissen?