Kein Sport mitmachen wegen Blase?

4 Antworten

Ruf in der Schule an und geh sofort zum Arzt, lass dich eine Woche krankschreiben. Keine lust zum trainieren oder was ? Sei ein bisschen kreativ und lass dir ne Entschuldigung schreiben. Es können ja auch andere (Mädchen-)Probleme sein, muss man ja aber nicht groß rumerzählen. Lass es aber nicht zur Gewohnheit werden. (Man macht keinen Unsinn mit entschuldigungen schreiben). Auch wenn man im Sportunterricht keinen Sinn sieht. Man sollte schon mitmachen, als minimalen Ausbgleich zum Stundenlangen sitzen. Zu festigung der Klassengemeinschaft kann der auch helfen...

Schulsport ist eh langweilig. Lass dir ne Entschuldigung schreiben.

laß dir die entschuldigung schreiben.

 und vergiß nicht zu humpeln.

 schon mal nen marathon gelaufen?

 weichling !

ähm ich bin ein mädchen! & das ist meine erste blase! Übertreib mal nicht. ;)

wegen einer blase wirst du keine sportbefreiung bekommen.

also zähne zusammen beisen und mit machen

Was möchtest Du wissen?