Wieso habe ich keinen Mundgeruch am morgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei froh, damit zählst du zu den wenigen Ausnahmen die es gibt.

Es kann verschiedene Gründe haben, schau mal:

- Gute Zahnreinigung/Mundhygiene

- Gute Ernährung

- Alles ist mit deinem Magen in Ordnung

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

Das ist doch total positiv ?!:D

Dann scheinst du wohl die bessere Mundhygiene zu haben oder einfach die bessere Zahncreme. Also Mundgeruch am Morgen ist nicht unbedingt normal, es gibt halt Menschen die haben damit zu kämpfen und manche nicht. 

Frag doch mal deinen Zahnarzt wenn dich die Frage so beschäftigt.

das kann einfach so sein tu nicht so als wenn du was besonderes bist obwohl du das nicht bist! arschi!!!!