Kein Müdigkeitsgefühl

2 Antworten

Lass mal deine Schilddrüse untersuchen am besten bei einem Endokrinologen oft ist die Schilddrüse dafür verantwortlich bei Schlaflosigkeit. Du kannst auch mal versuchen abends richtig zu entspannen mit einem heißen Bad und danach schön ins Bett gekuschelt und dann noch ein autogenes Training machen das hilft dir beim einschlafen.

ersteinmal vielen dank für deine Antwort.

und ich werde erstmal das mit dem heißen Bad am Abend zum entspannen ausprobieren wenn es dann nicht hilft sehe ich weiter ob ich wohl doch mal meine Schilddrüse untersuchen lassen sollte

@FuRiVaNcOrE...was ist aus deinem nicht vorhandenen Müdigkeitsgefühl geworden? hat es sich verbessert oder war es die Schilddrüse?