Kein Hungergefuehl nach Einnahme von Olanzapin. Im Beipackzettel steht verstärktes Hungergefuehl. Kann das auch sein?

2 Antworten

Die Nebenwirkungen die im Beipackzettel sind, das sind die, die bei Tests und Untersuchungen herausgefunden worden sind. Aber es gibt auch noch Nebenwirkungen, die man bisher nicht entdeckt hat. Es kann also gut sein, dass du unter den Nebenwirkungen leidest und niemand weiß davon. Dann solltest du aber mit deinem Arzt darüber sprechen.

Das steht sicherlich bei den Nebenwirkungen. Die müssen aber nicht immer eintreten. Auf dem Beipackzettel steht normalerweise auch die Häufigkeit der jeweiligen Nebenwirkungen.

Bei den Nebenwirkungen steht dazu nix. Deshalb dachte ich, ich frage mal hier nach ob jemand bei Olanzapin die gleich Beobachtung gemacht hat wie ich. Es ist schon blöd kein hunger fehl zu haben, sondern eher nach der Uhr zu essen.

Was möchtest Du wissen?