Kein hunger gefühl magen ist voll ohne was gegessen zu haben?

1 Antwort

Das Gefühl satt und voll zu sein, sogar Übelkeit und deshalb kein Hungergefühl tritt bei ab und zu auf, wenn ich Stress habe. Mein Arzt hört dann meinen Magen ab und stellt jedes Mal fest, dass dieser nicht mehr vernünftig arbeitet und sich alles staut. Ich soll dann immer Tabletten nehmen (mcp stada), um die Magenarbeit "anzukurbeln".. das hilft dann auch! Vielleicht ist es bei dir das gleiche..

viel dank ist das verschreibungs pflichtig ? ich habe schon einen termin für eine magenspieglung

@Malu777

Ja ist es. Aber frag deinen Arzt doch mal, ob das sein könnte oder geh zu einem anderen Arzt, denn bei mir sind die Symptome nahezu gleich. Gute Besserung:)

@HICYSDF

HICYSDF ist das denn bei dir auch das du am nur liegen kannst  also sietzen geht bei mir schon aber fühlt sich halt alles sehr komisch an naja trozdem vielen dank

@Malu777

Also, mir wurde dann immer kotzübel und ich habe ich allgemein sehr schwach gefühlt. Kein Problem

Was möchtest Du wissen?