kein herzschlag zu sehen? bräunlicher ausfluss

4 Antworten

EINFACH MAL LÄNGER MIT DEN GANZEN ARZTBESUCHEN WARTEN: Es ist zu früh um beim Ultraschall sicher zu sein. Ein positiver Schwangerschaftstest aus der Apotheke ist jedenfalls sehr sehr sicher in diesem Frühstadium. So nach zweimaligem Ausbleiben der Regel kann man viel mehr sehen und macht sich auch nicht wochenlang verrückt.

Ist der bräunliche Ausfluss jeden Tag da? Stinkt der Ausfluss? Hatte Ende Juli eine Fehlgeburt. Hab auch nen brauen Ausfluss oder hab sogar bisschen geblutet und es hat total gestunken.

ich musste diesen test so früh machen weil ich mit dem zyklosscreening schwanger geworden bin also mit hormon tabletten. aber im moment weiß ich echt nicht weiter der nächste termin ist in einer woche das is noch soooo lang her

Geh bitte nochmal zu nem anderen arzt. mit solchen aussagen kann ja kein mensch was anfangen!

Was möchtest Du wissen?