Kein Hautarzt in der Nähe, kann ich auch ins Krankenhaus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja wohl besser als nichts oder?

Also los würde ich sagen geh ins Krankenhaus.

Mfg XCo

Ich hoffe sowas ist mal vor dir an der Reihe wenn du ins Krankenhaus musst wegen einer Akuten Sache.

Dei Rat ist absolut Mist.

Die Notaufnahme eines Krankenhauses ist für akute Notfälle gedacht.

Man hört/liest immer wieder, wie überbelastet die Notaufnahmen durch "harmlose" Erkrankungen werden.

Braune Flecken auf den Nägeln sind höchstwahrscheinlich nicht lebensbedrohlich.

Du kannst vorab auch zu Deinem Hausarzt gehen - der kann, falls nötig, an einen Dermatologen überweisen.

Natürlich sind die flecken nicht lebensbedrohlich, nur wenn man keine andere Wahl hat und es wirklich der Fall sein sollte das es Pilz ist, möchte ich meine Tochter nicht grad damit anstecken.

Wie gesagt ich bin Alleinerziehend und kann da nicht mal schnell das Baden der kleinen oder sonstiges auf jemand anderen übertragen. 

@Maja2508

Es gibt Einmal-Handschuhe, die Du notfalls tragen kannst - dann musst Du die Kinderbetreuung niemand anderem übertragen.

Suche den Hausarzt auf - der kann vielleicht schon helfen und eine Salbe verschreiben.

Gute Besserung

Was willst du damit im Krankenhaus das ist für Notfälle da und nicht für Nagelpilz.

Mein Rat für dich.

Erprobtes Mittel benutzen, 

Nagelpilz Öl das täglich morgens und abends auf den nagel und auf das Glied bis hin zum 1 Gelenk auftragen.

Bei Nagelpilz an der Zehen kann es bis zu 18 Monate Dauern bis man in wirklich los ist, das heißt Konsequent bleiben.

Auch sollte man das Umfeld ( Bett, Schuhe, usw.) von Pilzsporen befreien um den Erfolg abzusichern, abgestimmt auf das Öl ist FuPi Spray.

Beide Produkte bekommst du in der Apotheke, Ratsam ist es sich mal beim Hersteller beraten zu lasse, sehr gute kostenlose Telefonberatung.

Ich war meinen Nagelpilz den ich über Jahe hatte, nach gut 15 Monaten los, mache aber heute immer noch 2 mal die Woche vom Öl auf das betroffene Zehenglied um sicher zu gehen das er nicht mehr kommt.

alles gute und viel Ausdauer.

Also ich war gestern noch im KH, man wird damit ja nicht in die Notaufnahme geschickt sondern zu einem freien Arzt der das behandeln/ sich ansehen kann 😉
Dieser meinte das es überhaupt nicht schlimm ist das ich gekommen bin, sogar besser.
Man sollte auch nicht erst in die Apotheke rennen und irgendein Ölchen oder Mittelchen holen und damit behandeln und erstmal abwarten ob das anschlägt 😉 den man weis nicht, bevor es nicht von einem ARZT und nicht APOTHEKER abgesegnet worden ist, um was genau für eine Arzt Pilz und überhaupt Pilz es ist.

Im Endeffekt wurde richtig gehandelt, vielen Dank dennoch für Ihren Tipp.

@Maja2508

ganz klar die und die Pharma wollen an oftmals wirkungslosen Produkten Verdienen.

Aber es Zahlt ja die Kasse = wir alle mit hohen Beiträgen.

Dennoch alles gute für dich.

Dieses Öl hilft bei 99,9 % aller Nagelpilz Arten!!!!!!! nur muss es konsequent angewandt werden.

Ich glaube bei sowas kann man auch nur in die Apotheke gehen und dann schaut der Apotheker da kurz rauf und gibt dir dann die richtige Medizin dafür.

Lg

Ja das ist aber zu einfach und es verdient kein Arzt daran.

Schön das halt die Kasse also wir alle Zahlen...

Was möchtest Du wissen?