Kein Eisprung gehabt, Schwangerschaft möglich?

4 Antworten

Ob dein Ei nin Sprung hatte wird letztendlich nur das Ei wissen. Diese ganzen Hilfsmittel sollen eine Unterstützung sein. Versteif dich also nicht darauf und verbinde nicht jedes Ziehen und Ziepen mit einem Eisprung oder einer möglichen Schwangerschaft. Sowas kann nämlich tatsächlich krank machen und den ganzen Zyklus durcheinander bringen. Wenn du durch den Persona Ovolationstest oder wie das heißt...inzwischen fast regelmäßig zu einem bestimmten Zeitpunkt deinen Eisprung hattest (zum Bsp. im Zeitraum nach etwa 12-14 Tagen) dann sollte das als Hilfe genügen. Das bedeutet: Test weglassen und regelmäßig in diesem Zeitraum Liebe machen und einfach Geduld haben. Du wirst merken, irgendwann wenn du gar nicht mehr daran denkst schwanger werden zu wollen dann klappt es.

Ich habe vorgestern einen Schnelltest gemacht, jedoch ist der erst verwendbar wenn die Regel ausbleibt, der hat natürlich negativ angezeigt.

ich zweifel die geanuigkeit dieser testdinger an-ich finde, absolute sicherheit kann dir nur ein schwangerscaftstest geben-am sichersten 10 tage nach befruchtung also nach dem letzten sex-die bekommst du in der apotheke-nimm keinen frühtest-der ist m.e nach zu ungenau-viel glück

Dieser Ovolationstest hat nichts mit einem Schwangerschaftstest zu tun.

@YJYjY

hab ich auch nicht behauptet-um festzustellen, ob sie schwanger ist ist es me nach am sinnvollsten einen schwangerschaftstest zu machen-ich zweifel die genauigkeit dieser ovulationstests an

Hallo, das freut mich für dich. Was ich gerne noch wissen würde, hattest du eine Mens bevor der Test keinen Eisprung angezeigt hat?

Liebe Grüße Nicki

Was möchtest Du wissen?