Kein Appetit mehr? :(

10 Antworten

Schlimmstenfalls kannst Du krank sein. Lasse das bitte mal gründlichst mit einer Irisdiagnose bei einem sehr guten Heilpraktiker testen.

Wenn Du wegen der Appetitlosigkeit stark abgenommen hast und Dich krank fühlst, geh umgehend zum Arzt.

Hallo! Lass mal deine Schilddrüse testen, vielleicht produziert die zuviele Hormone. Dann hat man auch keinen Appetit und man nimmt schnell ab!

Kopfsache ? Viel Stress, machst dir viel Gedanken, traurig oder Angst ? Kann damit zusammenhängen.

Appetitlosigkeit kann kurzfristig durch Magenverstimmungen, grippale Infekte, zu reichlichem Alkoholgenuss, durch Reisekrankheit, Stress und belastende Lebenssituationen usw. entstehen.

Dauert die Appetitlosigkeit länger an, muss deren Ursache genauer durch einen Arzt abgeklärt werden, denn Appetitmangel kann ein Hinweis auf ernsthafte Erkrankungen sein...................

http://www.beepworld.de/members15/adrianebias/appetitmangel.htm