Kaum Urin

5 Antworten

Hi faxfaxfax,hast Du in der Blasengegend ein Dranggefühl und trotz Drücken kommt nur wenig Harn,wobei das Dranggefühl sich verstärkt-das wäre ein Harnverhalt und die Blase muss mittels Katheter rasch entlastet werden.Dann wird man die Ursache abklären.Dunkler Harn sollte auf Blut abgeklärt werden.Wenn man wenig trinkt kommt auch wenig Harn,es gibt dann auch keinen oder nur wenig Drang.Selten könnte sich ein akutes Nierenversagen so zeigen.Mit sowas ist ein Krankenhausbesuch sehr nützlich.Das sind so Sachen,die leicht zu sogen.Notfällen werden können.Heute schreiben wir ja den 14.4.Denke,dass sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat.LG Sto

Wenn die Blase voll ist, Du den Urin nicht richtig rauskriegst, dann gehst Du bitte sofort wieder zurück ins Krankenhaus, das klingt dann nach einem Harnverhalt. Ruf bitte mal im Krankenhaus beim diensthabenden Arzt an und schildere Deine Situation, der kann in Deine Akte gucken und Dich besser beraten. Nicht bis morgen warten. Jetzt anrufen.

kommt sowas denn einfach so von heute auf morgen?

@faxfaxfax

Ja, ein Harnverhalt kann z.B. durch bestimmte Medikamente ausgelöst werden.

na durch einen tag gut trinken wird die blase/ niere nicht gleich angeregt! da muss man schon ständig gut trinken, eben solange bis der urin klar wird

also ich erkenne hier überhaupt kein problem. es gibt leute, die können 12 stunden lang nicht auf klo gehen, oder länger.

Es kommt darauf an, was Du trinkst. Wenn Du im Krankenhaus warst, hast Du doch Anweisungen bekommen, zu welchem Arzt Du nun gehen mußt!

Ich hatte im Krankenhaus ja keine Probleme , es war nur der Blutdruck der zu hoch war , das war auch der Grund weswegen ich im Krankenhaus war , aber es war nur psychischer Natur

@faxfaxfax

Langsam kommt wieder urin.. aber nun sehr sehr viel , ich gehe fast jede minute auf klo...

Was möchtest Du wissen?