Kaugummi Kalorien --

4 Antworten

in kaugummis ist zwar kein zucker, dafür aber der vielseitig umstrittene zuckerersatzstoff aspartam. dieser regt im körper ua. den insulinausstoss an und der körper antwortet darauf mit heisshunger.

Kaugummis machen einen durstig und man kriegt Heißhunger wegen den Zucker und egal ob du Kaugummis ohne Zucker kaufst enthalten die Süßstoffe die einen trotzdem krank machen ( z.B : Krebs ,....) Und wenn du die Kaugummis runterschluckst verkleben sie sich im Darm was sehr schlecht ist wovon man Bauchschmerzen kriegt !! Also lass es lieber mit den Kaugummis !! Dickmachen sind sie gerade nicht aber trotzdem sehr schlecht glaubs mir !!

sind sie nicht, aber das kauen regt den speichelfluß an, was wiederum den hunger auslöst

100 gramm kaugummi haben 345 kalorien. Eine Packung hat ca 10 Gramm. Den Rest kannst du dir selbst ausrechnen

Was möchtest Du wissen?