Kaugummi beim Husten eingeatmet?

3 Antworten

Ich will Dir keine Angst machen, aber ich würde einen Arzt konsultieren.

Es muss nichts passieren, aber im Auge behalten würde ich es.

Schau mal:

https://www.express.de/biologie-kurios-tanne-waechst-in-menschlicher-lunge-22088086

Danke, aber eine Tanne habe ich bei weitem nicht eingeatmet😂. War „nur“ ein Kaugummi

Ein Kaugummi ist keine Tanne

Der wird nicht in die Luftröhre sondern in die Speiseröhre sein. Damit scheidest du ihn ganz normal wieder aus.

wäre er in der luftröhre könntest du nicht mehr atmen

Ja, da hast du wohl recht. Mal wieder mache ich mir wahrscheinlich Panik wegen nichts.

Danke, wünsche dir einen schönen Tag

Ist nicht Schlimm, schließlich beim nächsten „auf Klo gehen“ ist er raus

Ja, wenn er in der Speiseröhre, was ich hoffe, gelandet ist dann schon :)

@verreisterNutzer

Ist ziemlich wahrscheinlich, weil du sonst höchstwahrscheinlich hättest husten und würgen müssen.

Was möchtest Du wissen?