Katzenbiss- Nochmal zum Arzt trotz das ich schon 2x dort war?

Bilder Oben die 3 - von Dienstah morgen. Die unten Dienstag Nacht 23Uhe - (Arzt, Schmerzen, Schwellung) Montag Morgen - (Arzt, Schmerzen, Schwellung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin von mir hatte vor kurzem eine ähnliche Geschichte. Nichts hat geholfen, sie konnte nicht arbeiten, etc. Nach 10 Tagen ging sie noch einmal ins KH, diesmal in die Chirurgische Ambulanz der Universitätsklinik. Dort wurde sie zusammengesch***en, warum sie erst jetzt kommt, das hätte man spätestens am dritten Tag operieren müssen. 

Der langen Rede kurzer Sinn: sie wurde am nächsten Morgen operiert und durfte noch eine Woche unter antibiotischer Infusionstherapie im KH ausharren. Das ist jetzt 6 Wochen her und seit Montag kann sie endlich wieder arbeiten.

Ich rate dir also dringend, ebenfalls die Chirurgische Ambulanz der nächsten Uni-Klinik aufzusuchen.

Alles Gute und liebe Grüße! 

An eine OP habe ich gar nicht gedacht :o Gerade weil kein Entzündungsherd von Außensichtbar ist :x sondern nur Finger dick und der Handballen rot :x und halt starke Schmerzen beim bewegen :-(

Werde morgen früh direkt zum Hausarzt dass wir dadrüber reden was wir tuen können weil da der Chirurg ja meinte dass es bald besser wird. 

Weiß nicht was man da noch glauben kann :-(

@kamehamehax3

Das hatte meine Freundin, die sogar selbst Diplom-Krankenschwester ist, aber nicht mehr in dem Beruf arbeitet, eben auch gedacht.......

Vielen  Dank für das Sternchen!  Ist inzwischen alles wieder gut?

Du bist krank. Fertig.

Da kann dein Arbeitgeber lange zetern, ändern kann er daran nichts.

Ich würde meine Gesundheit nicht für einen Job riskieren, bei dem man die Arbeitsleistung sowieso und ganz offensichtlich nicht gedankt bekommt.

Nein, gedankt wird mir nicht mal von Januar bis Ende Juli sogut wie durch arbeiten 6 Tage Woche und nur 9 1/2 Tage frei gehabt ;-)

Aber man muss bedenken dass ich irgendwann wieder dahin muss. Und der Ärger noch größer wird :-(

Deswegen habe ich die Creme rein geschrieben und die Bilder Angehängt.

Meine Hoffnung war das jemand ggf Erfahrung mit der Creme gemacht hat und mir sagen kann ob es durch die besser wird. Oder was empfehlen kann das es "schnell" wieder gut wird :-(

@kamehamehax3

Du setzt auf das falsche Pferd (Behandlungsmittel).

Such dir einen anderen Job, das ist wesentlich besser. Sofort, weil deine Haltbarkeit in deinem jetzigen Job begrenzt ist.

Du hast eine Entzündung drinnen! Damit ist gerade bei tierbissen  nicht zu spaßen. Als mein sohn ein entzündetes nagelbett hatte ( und den Nagel verloren hat) hat der Arzt ihm rivanol Tinktur verschrieben. Die Entzündung wurde zusehends besser, auch wenn fer nagel nicht zu retten war. Warte nicht zu lange mit dem nächsten Arztbesuch, kann aber verstehen das du noch was ausprobieren willst

Ja, gerade weil ich 3 Wochen ja schon vorher krank war und ich endlich wieder arbeiten gehen wollte.

Aber dadurch dass ich Riesen Ärger jetzt schon bekomme mag ich nicht noch mehr Ärger bekommen :-( daher bin ich mir unsicher ob ich arbeiten gehen soll und ständig Creme und mit der Antibotika weiter machen soll :x also währenddessen oder ob doch ein Arzt nochmal mit ggf AU besser wäre :-( 

Bin sogut wie nie krank und fehle sogut wie nie deswegen bin ich mir da unsicher :-(

@kamehamehax3

Ok beobachte es noch ein paar Tage und wenn es nicht besser wird zum doc

Schonen und ärztlichen Rat befolgen und so oft zu Arzt gehen bis alles wieder gut ist!

Besser einmal zu viel als irgendwelche ernsthaften Krankheiten unbehandelt lassen!

Bin mir leicht unsicher da, es ja minimal besser wurde :-/

Geh auf jedenfall nochmal zum Arzt