Katzen mit Polypen im Ohr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich können die Polypen jederzeit wiederkommen, das ist Veranlagung. Frag doch mal beim Tierschutz nach, ob die sich bei Folgekosten mit beteiligen oder ob sie einen TA haben, der Sonderkonditionen für diese Orga macht. OP-Kosten sind von TA zu TA übrigens unterschiedlich...bei größeren Eingriffen empfiehlt sich ein Kostenvoranschlag.

Gute Antwort DH

Die Preise sind sehr sehr unterschiedlich. Ansonsten stimme ich der Antwort von Melek1 voll zu.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum