Katze zieht Fäden selber.. Was tun?

5 Antworten

Hallo!

Hat sie denn keinen Halskragen bekommen? Das wäre die einzige und gute Möglichkeit ;-)

Gruß,

turtle

Halskrause

Strumpfhose/Body drüber ziehen

Es gibt eine Salbe die furchtbar schmecken soll, frag mal deinen Ta!

Worüber die Strumpfhose? 

@Anyteee

NaJa wir haben eine Strumpfhose genommen (die Wunde leicht gepolstert/verbunden) und den Fuß abgeschnitten und am Knie.

Dann vier Löcher rein für die Beine, am Nacken noch oben einen Knoten rein weil sie sich sonst rausgewunddn hätte und fertig war der Bauchschutz

@MilaMutig

Weil eine Infektion wenn sie sich die Fäden zieht muss ja auch nicht sein...

Wie lang ist die Op her?

Eigentlich sollte Sie das nicht tun. Wenn es nicht anders geht, muß sie eine Halskrause tragen

Op War am 21. 12.

@Anyteee

Dann mußt Du ihr eine Halskrause anlegen.

Mein Kater wurde vor 2 Wochen operiert und hatte ebenfalls eine lange Naht. Er hat einen Body angezogen bekommen und das hat prima funktioniert, auch auf dem Katzenklo. Eine Halskrause hätte ich mir bei ihm nicht vorstellen können.

Warum hat der TA nicht direkt eine Halskrause umgetan? Hilft am besten.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?