Katze speichelt nach AB spritze?

1 Antwort

Hallo.... deine kleine Kitten hatte heute sehr viel Stress , fremde Umgebung Spritze die bestimmt wehtat, dann ausbücksen wieder gefangen werden. Und dann fremde Riesen Menschen um sie rum. Man muss es mal aus der Sicht der kleinen 🐱 sehen, muss sehr erschreckend und Stress pur für die kleine gewesen sein.
Lasse sie in Ruhe wenn sie kommt ist gut streichel sie und sei für dein kitten einfach da. Wenn es was schlimmes wäre hätte der Tierarzt was gesagt, die haben Erfahrung.
Warte ab bis morgen dann geht es ihr bestimmt etwas besser. Sie ist einfach nur etwas durch denn Wind, wärst du wohl auch wenn du sowas mitgemacht hättest. Alles gute 🍀

Das mit dem schmatzen lecken und speicheln kommt bestimmt das die Haut ihr dort etwas wehtun und vielleicht juckt durch die Spritze. Kennt man ja selber such wenn man ne Spritze bekommt es kann schonmal wehtun. Und das versucht deine Katze durch das lecken und speicheln wegzubekommen. Sie weiß ja nicht was es ist, und erklären kann man der Katze ja auch schlecht.

Ich hoffe es ist so harmlos wie gesagt😪 sie tut mir so leid.. sie blinzelt mich die ganze zeit an ❤️ ein schatz auf erden ❤️ aber das mit dem speichel ist grad eben wieder passiert. Ich warte bis morgen abend ab. Ich hoffe es wir besser.. danke fur eure antworten.. jetzt kann ich ruhiger einschlafen 👍